Media

Pressemittleilungen

Solinger Tageblatt: Autokauf ist Vertrauenssache
Lokal Anzeiger Erkrath: Seit fast 50 Jahren eine Institution
Lokal Anzeiger Erkrath: Autohaus Siegmar Haese feiert Jubiläum


Social Media


Kundenstimmen

27.08.2021 – Dietmar Weber

Betreff: Verkäufer Guido Dietsch. Rundum-sorglos-Paket, Empfang freundlich, Beratung spitze – und Abwicklung Klasse. Wir sind sehr zufrieden.

28.02.2022 – TiPu

Herr Matthäus hat uns auf dem Weg zu unserem Wunschfahrzeug hervorragend begleitet. Wir konnten in den Genuss einer erstklassigen Beratung kommen. Vielen Dank an Herrn Matthäus!

21.03.2022 – Metz1986

Ich bin echt begeistert, vom telefonischen erstkontakt bis auch nach dem Kauf. Einfach ein super Service, alles auf Augenhöhe und keine “Schnösel” Verkäufer. Vielen Dank nochmal an Herrn Theuerzeit!